TRAINER

_Trainer

_Jugendarbeit

 

Impressum

 

 

Eine Mannschaft ist nur so gut wie ihr Trainer. Diese Aussage ist völlig richtig, denn besonders im Tennis kommt es auf ein individuelles Training an. Nicht jeder Spieler kann sich auf seine Rückhand verlassen, andere Spieler hingegen müssen ihre Vorhand besser trainieren. Sicher ist: Jeder Spieler ist anders, jeder braucht ein anderes Training und jeder hat andere Vorstellungen und Ziele. Unsere Trainer sind erfahren, geprüft und im Tennis selbst sehr erfolgreich gewesen.

 

Trainer Jugend:
Heinrich Wild

E-Mail: hei.wild@web.de

Mobil:

 

 

 

Die Jugendabteilung nimmt bei Tennis Wilburgstetten mit rund 40 Kindern und Jugendlichen einen großen Platz ein. Ab einem Alter von sechs Jahren kann bei uns Tennis gespielt und trainiert werden. Ob Kondition, Koordination oder Tennistraining – wir möchten, dass die Jüngsten von Anfang an den Sport genießen und sich immer verbessern können. Danach versuchen wir, die jungen Spieler in eine feste Mannschaft einzubinden. Durch unsere Förderung und kontinuierliche Unterstützung ist es bald möglich, erste Erfolge zu erzielen. Wichtig dabei ist uns immer der Spaß am Sport.


Haben Sie Interesse an unserer Jugendförderung? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir geben gerne Auskunft.